Projekt BiS-Net – Brennstoffzellen in Serie

Ansprechpartner für das
BiS-Net-Netzwerkmanagement:

Dr. Stefan Schünemann
Telefon: 0391/ 597 993 100

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dipl.-Ing. Jens Wartmann
Telefon: 0391/ 597 993 134

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bis-net.de

logo-bisnet-col3

Netzwerk für zukünftige Brennstoffzellenproduktion

Unter dem Netzwerkmanagement der IKAM GmbH verfolgen Unternehmen und Forschungseinrichtungen in kooperativer Zusammenarbeit die gemeinsame Vision, eine Serienproduktion von marktfähigen Komponenten und Brennstoffzellensystemen für portable und stationäre Anwendungen am Standort Deutschland zu realisieren.

Die strategische Ausrichtung des unternehmerischen Kooperationsnetzwerkes BiS-Net zielt auf das Schließen wesentlicher Entwicklungslücken, den Technologietransfer und den Aufbau integrierter Wertschöpfungsketten.

Das BiS-Net fokussiert dabei zunächst auf den Aufbau umfassender Komponentenkompetenz für marktrelevante B2B-Angebote, um seine Netzwerkpartner auf dieser technologisch und wirtschaftlich soliden Basis zum Systemanbieter von Endprodukten zu entwickeln.

Das Vorhaben wird im Rahmen des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZiM) als Kooperationsnetzwerk durchgeführt.

Netzwerkmanagement

Institut für Kompetenz in AutoMobilität – IKAM GmbH

Kooperationspartner im Rahmen des Projektes

logo-bmwi-zim


BiSNet Projektflyer